Gymnastik

 

Unter fachkundiger Anleitung von Anna, jeden Montag von 19 - 20.30 Uhr und Kira, jeden Mittwoch von 20 - 21.30 Uhr, betreiben 35 Frauen mit viel Spaß und Freude Gymnastik. Wir sind eine "bunte Truppe", denn unser "jüngstes" Mitglied ist 24 und unser "ältestes" ist jetzt 63 Jahre alt geworden.

Was machen wir ?????

Durch eine Aufwärmphase, mal als Zirkeltraining, mal als Schritt- und Bewegungskombination, die durch Musik begleitet mehr an Tanz erinnert, wird der ganze Körper gelockert. Dann wird im Liegen auf der Matte jeder Muskel, von den Haarwurzel bis zu den Zehenägeln, systematisch trainiert. Auch die Gesichtsmuskulatur (durch Tratschen) und die Lachmuskulatur werden nicht vergessen. Für jede Problemzone ist eine, manchmal qualvolle Übung, dabei.

Wir freuen uns auf jede Übungsstunde und gerne auch auf weitere Teilnehmerinnen.

Training:

Montag 19 - 20.30 Uhr.

Grundschule Gleiwitzstraße (Driescherhof, Aachen)

und

Mittwoch 20 - 21.30 Uhr

Turnhalle der Montessori Gesamtschule, Aachen

Bergische Gasse,  

Kontakt:

Sophie Rennert 02408/6742

info@forster-tv.de